Mark Seiber und Dorina Garuci im Schokomuseum wien

Musical-Stars Dorina Garuci und Mark Seibert im SchokoMuseum

Die beiden Musical-Stars hatten im Rahmen ihres Interviews für das Magazin Musicalcocktail viel Spaß beim Schoko-Workshop und bei der privaten Museumsführung.

Dorina Garuci und Mark Seibert – aktuell als Bonnie & Clyde (Bühne Baden) zu sehen – hatten sichtlich viel Spaß bei ihrem Interview-Termin für das Magazin Musicalcocktail im SchokoMusuem!

Interview-Termin in süßer Kulisse

Die erfolgreichen Musical-Stars Dorina Garuci und Mark Seibert haben letzte Woche unser SchokoMuseum besucht. Anlass war ein Pressetermin für die Zeitschrift Musicalcocktail. Während die beiden Schauspieler die Interviewfragen beantworteten, malten sie Bilder mit flüssiger Schokolade und nutzen die Gelegenheit, Heindl- und Pischinger-Spezialitäten zu verkosten. Anschließend nahmen sich die beiden Stars noch Zeit für eine Führung durch das SchokoMuseum.

Die beiden Schoko-Kunstwerke werden zugunsten von KINDERHOSPITZ NETZ und United Charity versteigert. Wir wünschen eine erfolgreiche Auktion und bedanken uns für den netten Besuch![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Dorina Garanca und Mark Seibert im SchokoMuseum

Marke seibert und Doria Garanaca im Schokomuseum