Musik, Humor und Schokolade – ein unwiderstehliches Trio! Am Freitag, den 17. Oktober 2025 gastiert das „Stimmwunder“ Wolf FRANK wieder im HEINDL SchokoMuseum und sorgt für einen unvergesslichen Na(s)chmittag voller Unterhaltung und süßer Genüsse.
Unterhaltsamer Na(s)chmittag
Er ist wieder da! Der Allround-Entertainer Wolf FRANK – unter anderem als Stimme unserer Radiospots für die so beliebten HEINDL Schoko Maroni bekannt – gastiert bereits zum 2. Mal im SchokoMuseum.
Als Stimmenimitator und Werbesprecher ist er heute eine der bekanntesten Stimmen Österreichs. Mit seiner genialen Mischung aus Evergreens, Parodien und viel Humor sorgt er für beste Stimmung zwischen unseren produktionsfrischen Pralinen- und Waffelspezialitäten der Confiserie Heindl und von Pischinger.
Programm
Nach dem die Lachmuskeln strapazierenden Unterhaltungsprogramm entführt Sie das Team SchokoMuseum auf eine kurze, informative Reise durch den Ausstellungs- und Produktionsbereich der Firma Heindl – mit exklusiven Einblicken in die Welt von Schoko Maroni, Mozartkugeln, Sissi Talern & Co.
Ausgiebiges Naschen kommt dabei selbstverständlich nicht zu kurz: Zahlreiche produktionsfrische Spezialitäten von Heindl und Pischinger sowie unsere SchokoBrunnen mit warmer, flüssiger Schokolade erwarten Sie an diesem Abend!
Alle Infos auf einen Blick
📅 Freitag, 17.10.2025 ⏰ Einlass ab 17:00 Uhr | Beginn 17:30 Uhr ⏳ Dauer: ca. 2,5 Stunden (inkl. Pause, Führung & Verkostung) ⚠️ Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!
Reservieren Sie gleich hier Ihre Plätze für Wolf FRANKs unterhaltsamen Na(s)chmittag im HEINDL SchokoMuseum: