Muttertags-Pralinen für Mama selber machen

Muttertag: Schokoherzen für Mama selbstgemacht

Am 12. Mai ist Muttertag und wir lassen all unsere fantastischen Mamas, Omas, Urlis und Schwieger(schoko)tiger hochleben! Überraschen wir die wichtigsten Frauen … in unserem Leben zu diesem Anlass doch mit selbst kreierten und liebevoll verzierten Schokoherz-Pralinen !

❤️  Sonder-Workshops für Kinder:
Schokoherz-Pralinen

Kinder erstellen ihr individuelles süßes Muttertagsgeschenk

Bei unseren Sonder-Workshops zum Muttertag befüllen wir gemeinsam schokoladige Pralinenherzen aus zarter Vollmilchschokolade (mit 100 % Fairtrade Kakao), überziehen sie mit flüssiger Schokolade und verzieren sie ganz nach Lust und Laune mit buntem Streusel. Anschließend werden die süßen Eigenkreationen liebevoll als persönlich gestaltetes Geschenk verpackt und für Mama mit nach Hause genommen.

Selbstverständlich sind zahlreiche süße Kostproben aus dem Sortiment der Confiserie Heindl und von Pischinger zum Naschen sowie eine exklusive Führung im SchokoMuseum für alle kleinen Naschkatzen und Schokotiger sowie ihre Begleitpersonen inkludiert.

Alter: empfohlen für Kinder von 5 bis 14 Jahren.
Dauer: ca. 90 min.
Preis: 22 € pro Kind, 10 € pro Begleitperson

>> Gleich HIER einen Platz beim
Muttertags-Workshop sichern
!

❤️ Gutschein für einen
Pralinenworkshop für Mama

Mama versucht sich selbst als Chocolatière

Vielleicht möchten Mama oder Omi aber auch gerne selbst einmal Pralinen kreieren und in die süße Welt der Schokolade eintauchen?

Dann ist ein Gutschein für einen Museumsbesuch oder einen unserer Pralinenworkshops genau die richtige Geschenkidee für sie.

Für eine köstliche und süße Überraschung zum Muttertag ist in jedem Fall gesorgt!

>> Gutschein erwerben