Event: „Stimmwunder“ Wolf FRANK im SchokoMuseum

WOLF FRANK-JUBILÄUMSTOUR 2024: „Musik, Humor und Schokolade“. Am 24. Februar 2024 lädt das „Stimmwunder“ zu einem unterhaltsamen und stimmungsvollen

Event voll Musik, Humor und erlesenen Konfekt-Spezialitäten ins HEINDL SchokoMuseum.

Der Allround-Entertainer feiert 2024 sein 35. Berufs- und 50. Bühnenjahr. Damit alle mitfeiern können, geht er auf Jubiläumstour: „Wolf FRANK – 35 Jahre Beruf & 50 Jahre Bühne“. Mit seinem unterhaltsamen Programm (eine geniale Mischung aus Evergreens und viel Humor) macht er am 24. Februar 2024 im SchokoMuseum Halt.

Im Anschluss an das Unterhaltungsprogramm begleitet Sie das Team SchokoMuseum bei einer kurzen, informativen Führung durch den Museumsbereich und ermöglicht Ihnen exklusive Einblicke in die Produktion von Schoko Maroni, Sissi Taler & Co.

Während der gesamten Veranstaltung darf nach Herzenslust von den zahlreichen produktionsfrischen Spezialitäten aus dem Sortiment der Confiserie Heindl und von Pischinger sowie von unseren köstlichen SchokoBrunnen mit warmer, flüssiger Schokolade genascht werden.

* * * * *

Samstag, 24.02.2024

Einlass ab 14:00 Uhr, Beginn 14:30 Uhr

Dauer: ca. 2,5 Stunden mit Pause und Museumsführung, inklusive ausreichend Zeit zum Naschen

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!

* * * * *

Aufgrund der Sonderveranstaltung ist das SchokoMuseum an diesem Tag ab 12:00 Uhr für reguläre Besucher geschlossen!

>> Buchen Sie gleich hier Ihre Tickets!