Für Mama: Schokoherz-Pralinen selbstgemacht

Am 14. Mai ist Muttertag! Wir lassen alle Mamas, Omis, Schwieger(schoko)tiger und Urlis hochleben! Und was gibt es Süßeres, als die wichtigsten Frauen in unserem …Leben mit selbst kreierten und verzierten Schokoherz-Pralinen zu überraschen?

Im Heindl SchokoMuseum erstellen wir dieses süße Muttertagsgeschenk gemeinsam und basteln auch die passende Verpackung für Mama dazu.

Muttertag: Sonder-Workshops für Kinder

Bei unseren Sonder-Workshops zum Muttertag befüllen wir gemeinsam schokoladige Pralinenherzen, überziehen diese mit flüssiger Schokolade und verzieren sie mit buntem Streusel. Anschließend werden die Eigenkreationen edel als Geschenk verpackt und mit nach Hause genommen.

Selbstverständlich sind zahlreiche süße Kostproben zum Naschen sowie eine exklusive Führung im SchokoMuseum für alle kleinen Naschkatzen und Schokotiger sowie ihre Begleitpersonen inkludiert.

Alter: empfohlen für Kinder von 5 bis 14 Jahren.
Dauer: 90 min.
Preis: 19 € pro Kind, 9 € pro Begleitperson

>> Zu den Terminen und zur Buchungsmöglichkeit geht es gleich HIER!

Gutschein für einen Pralinenworkshop für Mama

Vielleicht möchten Mama oder Omi aber auch gerne selbst einmal Pralinen kreieren und in die süße Welt der Schokolade eintauchen?

Dann ist ein Gutschein für einen Museumsbesuch oder Pralinenworkshop als Geschenk genau das Richtige für sie!

Für eine köstliche Überraschung zum Muttertag ist in jedem Fall gesorgt!