Neu: Audioguide in 3 Sprachen im SchokoMuseum

Tauchen Sie ein in die süße Welt der Schokolade und erleben Sie ihre faszinierende Geschichte in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Ungarisch.

Unser Audioguide: Eine Reise durch die süße Welt der Schokolade

Mit unserem neuen Audioguide von Hearonymus wird Ihr Besuch im HEINDL SchokoMuseum zu einer interaktiven und informativen Reise. Erfahren Sie in knapp 45 Minuten mehr über die Geschichte und Herstellung von Kakao und Schokolade und über die Confiserie Heindl, von ihren Anfängen im Jahr 1953 bis zur heutigen Position als einer der führenden Süßwarenhersteller Österreichs.

Der Audioguide bietet nicht nur interessante Fakten und Hintergrundinformationen, sondern gibt Ihnen auch einen Einblick in die Herstellung unserer köstlichen Pralinen und Konfektspezialitäten. Entdecken Sie die Geheimnisse hinter den süßen Köstlichkeiten der Confiserie Heindl und der Waffelspezialitäten von Pischinger und lassen Sie sich gleichzeitig von den verlockenden Aromen beim ausgiebigen Naschen im SchokoMuseum inspirieren.

Drei Sprachen für noch mehr Vielfalt

Um sicherzustellen, dass unsere Besucher:innen das SchokoMuseum in vollen Zügen genießen können, haben wir den Audioguide in drei Sprachen verfügbar gemacht. Egal, ob Sie Deutsch, Englisch oder Ungarisch bevorzugen – der Audioguide bietet ein mehrsprachiges Erlebnis für internationale Gäste und lokale Schokoladeenthusiasten gleichermaßen.

Gratis App Hearonymus: Einfach herunterladen und los geht’s!

Der Zugang zu unserem Audioguide ist ganz einfach: Laden Sie die kostenlose App Hearonymus auf Ihr Mobilgerät herunter. Mit dem Stichwort „Heindl“ finden Sie unseren Audioguide und können die gewünschte Sprache um nur € 1,19 auswählen. Unser Audioguide ist sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store für Android erhältlich. Die App ist benutzerfreundlich und ermöglicht es Ihnen, die faszinierende Welt der Schokolade in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden. Und vergessen Sie dazwischen nicht aufs Naschen!