Sommer(ferien) mit kühler Schokolade

„Heißer“ Tipp: gut gekühlte Pralinen naschen oder selbst erstellen! Ein abwechslungsreiches Sommer(ferien)programm für kleine und große Schokotiger und Naschkatzen …

… wartet im HEINDL SchokoMuseum Wien auf euch!

Der Schulschluss naht und die Sommerferien sind schon fast greifbar – da kriegt man doch schon langsam Gusto auf süße Unternehmungen in der herrlichen Ferienzeit, nicht wahr?
Wir haben den ganzen Sommer über regulär geöffnet und freuen uns auf viele wissbegierige und schoko-affine Besucher:innen:

Dienstag bis Freitag
09.00 – 16.00 Uhr

Samstag
09.00 – 17.00 Uhr

 

Pralinen-Workshops im Sommer

Bei uns gibt es abwechslungsreiche Möglichkeiten, im Sommer ein paar „süße Stunden“ im – übrigens herrlich kühlen! – SchokoMuseum zu verbringen.

Unser Tipp: Öfter mal auf schokomuseum.at vorbeischauen, es kommen laufend neue Termine hinzu:

Für Erwachsene (bzw. die ganze Familie):

>> Workshops + Termine online buchen!

Besonders im Trend: unser Veganer Pralinen-Workshop.

Für Kinder (bzw. die ganze Familie):

>> Workshops + Termine online buchen!

 

Unsere Pralinen-Workshops für Klein & Groß sind auch über den Sommer exklusiv als private Veranstaltungen buchbar.

Fragen Sie Ihr individuelles Angebot an – jederzeit per E-Mail an office@schokomuseum.at oder während unserer Öffnungszeiten per Telefon unter +43 (0)1 667 2110-219.

Bunte Sommer-Rätsel-Tour mit Theo

Clevere Schokotiger und Naschkatzen zwischen 6 und 9 Jahren bzw. 10 und 14 Jahren können sich mit unserem SchokoTiger Theo zu einer kniffligen, sommerlich-bunten Rätselrallye durch das SchokoMuseum aufmachen.

Fragen rund um Schokolade, den Rohstoff Kakao und seine ereignisreiche Geschichte und natürlich die Pralinenproduktion bei Heindl sind zu beantworten und die eine oder andere Zeichen- und Rechenaufgabe ist zu lösen.

Gut aufpassen im Museum und Augen auf!
Mama und Papa oder Oma und Opa dürfen selbstverständlich auch mithelfen – ein bunter Rätselspaß für die ganze Familie!

Als Belohnung fürs Mitmachen gibt es eine süße Überraschung!
(Kosten: € 5,- pro Kind)

 

>> gleich online buchen!

Süßer Zeugnistag

Wir versüßen dir den Schulschluss!

Alle Schokotiger und Naschkatzen, die am Freitag, den 30. Juni mit ihrem Zeugnis zu uns kommen, können das SchokoMuseum an diesem Tag kostenlos besuchen. Obendrein gibt’s für jede:n noch ein süßes Geschenk!